Review: Meine Erfahrungen mit der Aeonia Hautpflege von Delavie Sciences

Review: Meine Erfahrungen mit der Aeonia Hautpflege von Delavie Sciences

Share

Langzeiterfahrung:  Aeonia Age Defying Serum 

Seit 5 Monaten nutze ich – 59 Jahre alt –  das Aeonia Age Defying Serum von Delavie Sciences regelmäßig als Teil meiner morgendlichen Hautpflegeroutine, direkt nach der Reinigung und dem Glykolsäure-Toner. Abends an Säurebehandlungstagen. Mehr Infos zu den Produkten in diesem Beitrag.

Leichte Textur, maximale Wirkung: Mein Eindruck vom Aeonia Age Defying Serum

Das Serum überzeugt mich durch seine leichte Textur, die sich mühelos und auftragen und verteilen lässt. Bereits beim Auftragen spüre ich, wie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Der dezente klinische Duft ist für mich ansprechend.

Hautpflege für reife Haut: Wie das Aeonia Age Defying Serum meine Haut verjüngt hat

Aeonia hat nachweislich die Elastizität, Ausstrahlung und Feuchtigkeit meiner Haut verbessert. Zudem regt es die körpereigene Produktion von Hyaluron an. Ich bin von den Wirkungen dieses Produkts begeistert und werde es definitiv weiterhin verwenden.

Alternativen für empfindliche Haut: Das Aeonia Gentle Defying Serum

Obwohl das Aeonia Gentle Defying Serum für empfindliche Haut seit einigen Monaten auf dem Markt ist, habe ich es nicht getestet, da ich das normale Serum bestens vertrage.

Augenpflege deluxe: Meine Erfahrungen mit dem Aeonia Eye Refresh Serum

Das Aeonia Eye Refresh nutze ich nicht regelmäßig, sondern nur abends, da ich mit der Textur nicht optimal zurechtkomme. Die Creme verspricht die Reduzierung von Augenringen und Tränensäcken.

Effektiver Einkaufstipp: Black Friday-Schnäppchen mit Aeonia Hautpflegeprodukten

Die Produkte sind hier erhältlich und die Lieferung erfolgt problemlos und schnell. Mein persönlicher Tipp: Nutzen Sie die Black Friday-Angebote, um sich mit den Produkten einzudecken (2 für 1).