Die Wissenschaft bestätigt: LED-Therapie als wirksames Anti-Aging-Mittel

Die Wissenschaft bestätigt: LED-Therapie als wirksames Anti-Aging-Mittel

Share

LED-Maske als wirksames Anti-Aging-Werkzeug

Studien belegen die Wirksamkeit der LED-Therapie im Anti-Aging-Bereich. Diese innovative Behandlungsmethode kann

  • Rötungen und Entzündungen der Haut reduzieren,
  • den Hautton verbessern,
  • Hyperpigmentierungen reduzieren
  • die Kollagenproduktion anregen, was wiederum zur Glättung von Falten führt.

Warum CurrentBody LED-Masken?

Die LED-Masken von CurrentBody kombinieren rotes Licht (mit 633 Nanometern) und nahinfrarotes Licht (mit 830 Nanometern), um eine optimierte Kollagenstimulation zu gewährleisten.

Flexibles Design für maximale Nutzung

Dank ihres flexiblen Silikondesigns verwende ich die Gesichtsmaske nicht nur im Gesicht, sondern auch auf der Kopfhaut, um das Haarwachstum anzuregen und Haarausfall entgegenzuwirken. Die Maske für Hals und Dekolleté ist auch ideal für die Anwendung auf den Händen.

Optimale Anwendungstipps

Der Hersteller empfliehlt, die LED-Masken 3-5 Mal pro Woche für jeweils 10 Minuten anzuwenden. Die tägliche Anwendung kann das Anti-Aging-Regime wirkungsvoll unterstützen und zu sichtbaren Ergebnissen führen.