GHD Duet Style™ – worth the money?

GHD Duet Style™ – worth the money?

Share

Was ist das besondere an dem GHD Duet Style™?

Der 2-in-1 Hot Air Styler vereint Föhn und Glätteisen, er trocknet nasses Haar und stylt es gleichzeitig. 

Wie funktioniert der GHD Duet Style™?

Die Air-Fusion™ Technologie leitet Luftstrom durch eine Trockenkammer, die in Kombination mit 4  Niedrigtemperaturplatten  die Haare trocknet und stylt. Infinite-Sensoren sollen die Bedürfnisse des Haares erkennen und eine optimale und haarschonende Stylingtemperatur ermöglichen. Der Shine Shot™ Modus drosselt die Luftzufuhr und der ghd duet style™ wird zu einem ghd Glätteisen mit einer Stylingtemperatur von 185°C für einen Anti-Frizz-Effekt. Shine Shot™ Modus nur bei trockenem Haar anwenden!

Wie ist der GHD Duet Style™ wirklich in der Anwendung?

Mein erstes Styling mit dem 2-in-1 Hot Air Styler hat ein Hairstylist durchgeführt. Erst haben wir mit nassem Haar getestet, was wirklich einiges an Zeit in Anspruch nimmt und man sollte auch maximal 5 mal die selbe Haarsträhne mit dem Styler bearbeiten. Also haben wir die Haare mit dem Föhn etwas angetrocknet und dann den Style verwendet. Das Ergebnis seht ihr hier.

 

 

 

Würde ich mir den GHD Duet Style™ kaufen?

Ich habe ihn mir wegen meines sehr starken Frizz gekauft und wende ihn gerne an, allerdings trockne ich die Haare aus Zeitgründen vorher mit dem Dyson Fön an.

Jedoch ist  Styler ist etwas unhandlich, da er schwerer und größer als ein normales Glätteisen ist. Das Ergebnis finde ich bei meinem sehr starken Frizz  überzeugend und das Styling hält bei mir mehre Tage. an. Auch verwende ich den Styler gerne zum Auffrischen

Wer keine 399,00 € ausgeben möchte und keinen extrem starken Frizz hat, sollte mit der Kombination aus  Föhn und herkömmlichen Glätteisen bestens bedient sein.