My favorite Lounges auf der Fashion Week Berlin

My favorite Lounges auf der Fashion Week Berlin

Share

R+ VIP Beauty & Fashion Lounge

Ohne einen Besuch in dieser Lounge ist die Fashion Week Berlin, die ich seit 10 Jahren besuche, keine richtige Fashion Week für mich.

David Reichert und sein Team schaffen es immer wieder mit hochwertigen Beauty-Treatments, tollen Partnern und und Brands in einer außergewöhnlichen Location zu punkten. Hier entdecke immer wieder neue und bewährte Beauty-Trends, schöne Mode, Accessoires und vieles mehr.

Seit einigen Jahren ist auch das Schmucklabel CHRIST – nicht nur mit  Schmuck designed by GUIDO MARIA KRETSCHMER – in der Lounge vertreten. Dieses Mal konnte sich jeder Gast eine von GUIDO MARIA KRETSCHMER designte silberne Kette mit einem größerem und einem kleineren Herzen gravieren lassen. Ich muss wohl nicht weiter ausführen, dass hier ein riesiger Andrang herrschte.

Für ein perfektes Styling für die Fashion Shows verwöhnten mich LUXUSLASHES mit einer Wimpernverlängerung mit FLARE LASHES für den perfekten Augenaufschlag.

Das Team von Dyson bescherte mir mein allererstes Styling mit dem Airwrap. Das Ergebnis hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir überlege, einen Airwrap anzuschaffen. Endlich eine Lösung für meine frizzigen Haare.

Auch für das leibliche Wohl ist in dieser Lounge immer bestens gesorgt und dank dem Shuttle-Service von KIA kommt man pünktlich und ohne Stress zur nächsten Show.

HashMAG Blogger Lounge

Über die Einladung zu der HashMag Blogger Lounge freue ich mich immer. Hier gibt es tolle Gäste, spannende Brands und leckeres Essen. Außerdem ist die Location vom ewerk fußläufig zu erreichen und das ist bei dem üblichen Termin-Marathon auf der Fashion Week ein unschlagbarer Pluspunkt.

Diese Lounge stand unter dem Motto #welcometoourcircus und unter den vielen Highlights gab es eine Wahrsagerin, einen Zauberer und eine Burlesque-Tänzerin.

Hier das After Movie der 8. HashMAG Blogger Lounge

Sehr gerne besuche ich auch die Beauty2Go-Lounge by Celebrity-Make-Up & Hair-Artist Betty Amrhein. Leider lagen meine Termin diesen Januar sehr eng zusammen und ich hatte kaum Zeit für Bettys tolle Lounge im THE GRAND.

Fotos: Marie Welcker