Sue’s Darling: Mascara von elegant & excellent

Sue’s Darling: Mascara von elegant & excellent

Share

Hallo Ihr Lieben,

zu einem tollen Augenaufschlag gehören langen und dichten Wimpern, die auch dem Auge ein natürliches Lifting geben. Permanente Wimpernextensions nehmen einem hier den morgendlichen Stress von Tuschen, Tuschen und nochmal Tuschen ab, auch das Anbringen von künstlichen Wimpern und der allabendliche Stress, das Ganze wieder möglichst schonend zu entfernen, entfallen. Aber leider verträgt das nicht jeder und nicht jeder möchte Wimpernverlängerunugen! Und leider gibt hier – wie bei den Nägeln – allzu viele, die es übertreiben und dem Ganzen somit einen billigen Touch verleihen.

Bei mir stellt sich gar nicht erst die Frage, permanente Wimpernextensions ja oder nein, da ich auf die Kleber allergisch reagiere – und ich durfte schon sehr viele testen. Wenn ihr über eine permanente Wimpernverlängerung nachdenkt, dann solltet ihr euch in einem seriösen Studio oder Lounge beraten lassen und  für die Erstbesetzung um die zweihundert Euro einkalkulieren.

Nun mir bleibt nur das Tuschen und hier habe ich natürlich auch schon einiges ausprobiert.  Heute möchte ich ein Produkt – nein eigentlich sind es zwei – hervorheben und empfehlen! 

Mascara von elegant & excellent für 29,95 €

Diese Mascara hat eine besonders weiche und cremige Textur und eine tolle Pigmentierung. Sie ist sehr einfach aufzutragen und verleiht den Wimpern einen schönen Aufwärtsschwung und lässt sie dichter und länger wirken. Auch das Abschminken ist schonend und stressfrei! Nährstoffe wie Keratin und Vitamine pflegen die Wimpern. Die Wimperntusche ist frei von Parabenen und Duftstoffen.

Wimpernserum von elegant & excellent für € 34,95

Ein Wachstum- und Vitaminserum für schöne, lange und geschmeidigere Wimpern, auf das ich nicht allergisch reagiere und mir dichtere und gepflegte Wimpern beschert. Das  Serum bietet wichtige Nährstoffe und eine Zusammensetzung von Provitamin B5 und Biotinoyl Tripeptide-1, verbunden mit Keratin und Augentrost. Ihr könnt es auch  bei Wimpernverlängerungen benutzen. Einfach morgens und abends nach der Reinigung wie einen Lidstrich  auf den Wimpernkranz auftragen.

Erhältlich sind die Produkte hier.