GARNIER: Neue Produkte der Pflegelinie HYDRA BOMB

GARNIER: Neue Produkte der Pflegelinie HYDRA BOMB

Share

WASSER-CREME & PROTECT SCHÜTZENDES FEUCHTIGKEITSSPRAY

Sehr gerne greife ich, sobald meine Haut einen extra Kick Feuchtigkeit benötigt, auf die Tuchmaske von HYDRA BOMB zurück.  Die Tuchmaske ist praktisch, effektiv und es geht schnell, da das Auf- und Abtragen entfällt.

So bin ich auf die zwei neuen Produkte gespannt und ich bin mir sicher, dass das Feuchtigkeitsspray spätestens im Sommer mich stets in meiner Handtasche begleiten wird.  Es enthält feuchtigkeitsspendendes Glycerin und einen UV-Schutz von LSF30 und kann mehrmals am Tag aufgetragen werden – auch über dem Make-up. Es enthält keine Parabene und ist nicht komedogen.  Ab Februar 2017 für ca. € 8,00 erhältlich.

Die Wasser-Creme soll den den Wasserspeicher der Haut soll wieder aufgefallen, die Haut wieder zum Strahlen strahlen bringen und prall aussehen lassen. Im Gegensatz zum Feuchtigkeitsspray hat sie neben dem antioxidativen Granatapfel noch die Superfrucht Amla. Ab Februar 2017 für € 5,00 erhältlich.

Eure Sue