Lieblinge der Redaktion: Primer von dermalogica

Lieblinge der Redaktion: Primer von dermalogica

Share

UltaCalmingTM Redness Reflief Primer SPF 20 – für Hautrötungen und empfindliche Haut

Der Primer reduziert Rötungen, bekämpft effektiv deren Ursachen und behandelt sensibilisierte Haut. Damit die Rötungen optisch schnell verschwinden, hat er eine leicht grünliche Tönung, die rote Stellen sofort und zuverlässig kaschiert.Der UltraCalmingTM Complex hemmt die Auslösereize sowohl für immunogene als auch für neurogene Entzündungsreaktionen.

Dieser Primer mit Lichtschutzfaktor 20 bietet eine optimale Grundierung, eignet sich auch zur Abdeckung von partiellen Rötungen und Hautirritationen, und verbessert die Deckkraft des Make-ups.

22 ml kosten 64,00 Euro.

 

 

 

 

SkinPerfect Primer SPF30 – bekämpft die Zeichen der Hautalterung

Der Primer verleiht der Haut sofort nach dem Auftragen einen strahlenden Teint, gleicht Unregelmäßigkeiten aus und füllt feine Linien optisch  auf, aber er kann mehr! Er regt die Kollagenproduktion an und versorgt die Haut – dank enthaltener Hyaluronsäure – optimal mit Feuchtigkeit. Mit Lichtschutzfaktor 30 schützt er außerdem vor schädlicher UV-Strahlung, somit entfällt das zusätzliche Auftragen von Sonnenschutz.

Da er leicht getönt ist, kann er entweder als Grundlage für das Make up oder auch alleine verwendet werden. 

22 ml kosten 66,00 Euro

 HydraBlurTM Primer – der Weichzeichner

Wie könnte es auch anders sein: Auch dieser Primer hält alles was er verspricht, er unterstützt die Hautgesundheit, hat einen sensationellen Weichzeichnereffekt und lässt die Haut ebenmäßig und makellos erscheinen – sofort nach dem Auftragen. Er eignet sich sowohl als Make up – Unterlage als auch für einen ganz natürlichen, ungeschminkten Look.

Die Haut wird den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, feine Linien und Falten werden dadurch optisch gemildert. Bei der Anwendung werden durch eine mikroverkapselte Pigment-Technologie unzählige Pigmente freigesetzt, die mit leichter Deckkraft für einen ebenmäßigen und strahlenden Hautton sorgen.

Ab April 2016 für 62,00 Euro (22 ml) bei allen dermalogica Spas, Kosmetikinstituten, Hautpflegezentren und unter www.dermalogica.com erhältlich.

 

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Saftkur Erfahrungen mit Frank Juice
Warum mache ich eine Saftkur? Da fallen mir gleich mehrere Gründe ein! Nach den Feiertagen und der Zeit bis zum neuen Jahr haben sich meine Ess- und Trinkgewohnheiten stark verschlechtert, was ...
Mehr...
Fashion goes Beauty: Pedro Lourenço & M•A•C
Diese limitierte Kollektion besticht durch ihre gewagten Farbtöne im Kontrast zu soften Nude-Akzenten. Während die Wangen mit Duo Powder Blush sanft betont werden, verleiht der Nude Quad den Augen ein ...
Mehr...
NIVEA Q10PLUS ANTI-FALTEN SERUM AKTIV PERLEN
Die neue Generation der Anti-Falten-Pflege setzt auf innovative Perlen mit einer extrahohen Konzentration an CoEnzym Q10 Die Perlen sollen durch ihre einzigartige Formel sichtbar Falten mindern, ihrer Neubildung vorbeugen und für ...
Mehr...
ANNY GELISTA – GEL LIKE TOP COAT
AnwendungFür ein optimales Ergebnis den Farblack wie gewohnt auftragen und trocknen lassen. Anschließend den GELISTA GEL LIKE TOP COAT in einer dünnen Schicht auf den getrockneten Farblack auftragen und erneut ...
Mehr...
essence trend edition „life is a festival“
Erhältlich von April bis Mai 2017 essence eyeshadow stick 2,49 € Lidschattenstift für schnelle Styles in Gold oder Rosenholz. 01 never miss a chance to dance! und 02 live, love, laugh! essence lipstick ...
Mehr...
Shiseido: IBUKI Multi Solution Gel
Die Lösung für verschiedene Beauty-Notfälle Das Gel soll Hautproblemen, wie rauen Stellen, vergrößerten Poren und plötzlich auftretenden Hautunreinheiten oder Hautrötungen entgegenwirken, die vor allem durch Stress und einen ungünstigen Lebensstil auftreten.    Anwendung Im ...
Mehr...
Saftkur Erfahrungen mit Frank Juice
Fashion goes Beauty: Pedro Lourenço & M•A•C
NIVEA Q10PLUS ANTI-FALTEN SERUM AKTIV PERLEN
ANNY GELISTA – GEL LIKE TOP COAT
essence trend edition „life is a festival“
Shiseido: IBUKI Multi Solution Gel