Lieblinge der Redaktion: Primer von dermalogica

Lieblinge der Redaktion: Primer von dermalogica

Share

UltaCalmingTM Redness Reflief Primer SPF 20 – für Hautrötungen und empfindliche Haut

Der Primer reduziert Rötungen, bekämpft effektiv deren Ursachen und behandelt sensibilisierte Haut. Damit die Rötungen optisch schnell verschwinden, hat er eine leicht grünliche Tönung, die rote Stellen sofort und zuverlässig kaschiert.Der UltraCalmingTM Complex hemmt die Auslösereize sowohl für immunogene als auch für neurogene Entzündungsreaktionen.

Dieser Primer mit Lichtschutzfaktor 20 bietet eine optimale Grundierung, eignet sich auch zur Abdeckung von partiellen Rötungen und Hautirritationen, und verbessert die Deckkraft des Make-ups.

22 ml kosten 64,00 Euro.

 

 

 

 

SkinPerfect Primer SPF30 – bekämpft die Zeichen der Hautalterung

Der Primer verleiht der Haut sofort nach dem Auftragen einen strahlenden Teint, gleicht Unregelmäßigkeiten aus und füllt feine Linien optisch  auf, aber er kann mehr! Er regt die Kollagenproduktion an und versorgt die Haut – dank enthaltener Hyaluronsäure – optimal mit Feuchtigkeit. Mit Lichtschutzfaktor 30 schützt er außerdem vor schädlicher UV-Strahlung, somit entfällt das zusätzliche Auftragen von Sonnenschutz.

Da er leicht getönt ist, kann er entweder als Grundlage für das Make up oder auch alleine verwendet werden. 

22 ml kosten 66,00 Euro

 HydraBlurTM Primer – der Weichzeichner

Wie könnte es auch anders sein: Auch dieser Primer hält alles was er verspricht, er unterstützt die Hautgesundheit, hat einen sensationellen Weichzeichnereffekt und lässt die Haut ebenmäßig und makellos erscheinen – sofort nach dem Auftragen. Er eignet sich sowohl als Make up – Unterlage als auch für einen ganz natürlichen, ungeschminkten Look.

Die Haut wird den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, feine Linien und Falten werden dadurch optisch gemildert. Bei der Anwendung werden durch eine mikroverkapselte Pigment-Technologie unzählige Pigmente freigesetzt, die mit leichter Deckkraft für einen ebenmäßigen und strahlenden Hautton sorgen.

Ab April 2016 für 62,00 Euro (22 ml) bei allen dermalogica Spas, Kosmetikinstituten, Hautpflegezentren und unter www.dermalogica.com erhältlich.

 

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Tested by Sue: Anti-Aging Beauty Drink Regulatpro Hyaluron
Schönheit zum Trinken? Im Laufe meiner 52 Jahre habe ich schon einiges an Anti-Aging-Produkten ausprobiert und hier hat sich Hyaluron - egal ob als Ampulle, Maske, Serum oder in Cremes - ...
Mehr...
CHANEL COLLECTION LIBRE 2018
WEIHNACHTSKOLLEKTION MAXIMALISME DE CHANEL Lucia Pica stellt in ihre diesjährigen Collection Libre den liebsten Talisman von Gabrielle Chanel, einen goldenen Löwen, in den Mittelpunkt. Der Löwe wurde in den Highlighter für ...
Mehr...
Prabal Gurung  ❤ M·A·C
Moderne Farben in einer glamourösen Verpackung Der Fashiondesigner Prabal Gurung entwirft erstmalig eine luxuriöse Makeup-Kollektion in Zusammenarbeit mit M·A·C. LIPSTICK Light English Red sheer beige nude (lustre) Carmine Rouge clean true red (matte). Ultramarine Pink ...
Mehr...
MONTEIL SOLUTIONS AMPULLEN
Effekt-Booster für den Tag - New-Skin-Effekt für die Nacht Wake-up Ampoule Das im Produkte enthaltene Coffein soll die Durchblutung fördern, die Haut straffen und ihr neue Energie geben. Spezielle Wirkstoffe aus eingekapseltem ...
Mehr...
MAKE-UP LOOK DANNY REINKE BY MAYBELLINE @Mercedes-Benz Fashion Week Berlin SPRING/SUMMER 2018
Dezentes Augen Make-up Die Spring/Summer Kollektion 2018 von Danny Reinke überzeugt durch einen dezenten Augen Make-up-Look. Im Fokus stehen die Augen. Durch einen grünen Lidstrich am unteren Wimpernkranz werden die Augen ...
Mehr...
ZOEVA: ARTIST ZOE BAG ROSE GOLDEN EDITIONS
Die ZOEVA Makeup Artist Zoe Bag Rose Golden Editions sind ab dem 14. November 2016 zu je € 240 hier erhältlich.  
Mehr...
Tested by Sue: Anti-Aging Beauty Drink Regulatpro Hyaluron
Prabal Gurung ❤ M·A·C
MAKE-UP LOOK DANNY REINKE BY MAYBELLINE @Mercedes-Benz Fashion Week Berlin SPRING/SUMMER 2018
ZOEVA: ARTIST ZOE BAG ROSE GOLDEN EDITIONS