Vanessa Feilitsch: Meine Fave-Selection!

Vanessa Feilitsch: Meine Fave-Selection!

Share

essie_gel_setter_topcoatESSIE GEL-SETTER

Der Gel Setter von Essie hält wirklich was er verspricht. Als Überlack gibt er den Nägeln einen maximalen und wunderschönen Glanz. Auch die Haltbarkeit hat mich wirklich überzeugt. Selbst bei dunkel lackierten Nägeln, hält der Lack mit dem Gel-Setter fast 5 Tage und der Glanz ist immer noch umwerfend. Ein echtes Konkurrenzprodukt zum Shellac.

younique_fibrelashesYOUNIQUE Moodstruck 3D Fiber Lashes

Das Younique-Set ist für alle geeignet, die keine dauerhafte Wimpernverdichtung möchten, sich aber trotzdem ein schönes Wimpernvolumen wünschen. Das Zwei-Phasen-Set ermöglicht es!

 

Step 1

Eine dünne Schicht Ihrer Lieblingsmascara auftragen und trocknen lassen.

Step 2

Nochmals das Transplanting Gel auftragen, nur ganz leicht antrocknen lassen

Step 3

Auf das noch feuchte Gel die Fiber Fasern auftragen.

Step 4

Zum Fixieren der Fiber Fasern das Transplanting Gel auftragen.

Falls gewünscht können Step 3 & 4 beliebig oft wiederholt werden, bis die Wimpern das gewünschte Volumen und Länge haben.

Mit dieser Kombi machen Sie ihre Augen zu einem echten Eyecatcher!!!

Ihre Vanessa Feilitsch