Investorenwechsel bei p2 Kosmetik GmbH

Share

MAESA Gruppe übernimmt p2 Kosmetik GmbH

Die weltweit im Kosmetikbereich tätige MAESA Gruppe hat Anfang Juni die p2 Kosmetik GmbH mit Standort in Wien übernommen. Die Marke p2 cosmetics wird ausschließlich in Europa produziert. Sie wird auch weiterhin mit innovativen Produkten in der gewohnt hohen Qualität und mit dem „Made in Europe“-Anspruch im deutschen Markt erhältlich sein. Die Geschäfte der Marke werden mit dem bestehenden Team von Wien aus weitergeführt.

Zum neuen Geschäftsführer wurde Herr Robert Haskovec ernannt, der seit vielen Jahren im Unternehmen tätig ist, und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat. Er blickt positiv in die Zukunft: „Im Sinne unserer Kundinnen freue ich mich auf gute Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern und die weitere Entwicklung und Fortführung des bisherigen Erfolgskurses.“

Die MAESA Gruppe freut sich darüber, mit p2 cosmetics eine so dynamische, erfolgreiche und qualitätsorientierte Marke in ihr Portfolio aufzunehmen.