SUPERMODEL KARLINA CAUNE WIRD MARKENBOTSCHAFTERIN VON ELIZABETH ARDEN INC.

SUPERMODEL KARLINA CAUNE WIRD MARKENBOTSCHAFTERIN VON ELIZABETH ARDEN INC.

Share

Der globale Prestige-Kosmetikkonzern Elizabeth Arden schließt einen Exklusivvertrag mit Supermodel Karlina Caune.

Caune wird das neue internationale Gesicht der Marke Elizabeth Arden. Als Markenbotschafterin wird sie in den Werbekampagnen und bei Public Relation Events integriert sein. Caune wird zudem eine große Rolle bei den digitalen und Social Media Formaten von Elizabeth Arden spielen.

„Die moderne Elizabeth Arden Frau ist leidenschaftlich, multi-kulturell und pflegt einen beruflich aktiven Lifestyle,“ so Scott Beattie, Chairman, President und Chief Executive Officer, Elizabeth Arden, Inc. „Mit Karlina Caune haben wir eine attraktive und intelligente junge Frau gefunden, die die Ideale der Marke Arden verkörpert.“

Die gebürtige Lettin lebt derzeit in New York und ist eines der begehrtesten Gesichter im Bereich Beauty und Fashion. Caune zierte weltweit die Seiten von diversen Fashion Magazinen und lief unzählige Fashionshows für die Top Marken der Welt.

„Ich fühle mich geehrt ein Teil dieser Kult- und Traditions-Marke zu werden. Ich habe nicht nur schon immer die Produkte geliebt, sondern auch Elizabeth Arden selbst,“ so Karlina Caune, „Sie war eine Frau, die ihrer Zeit weit voraus war und ihre Philosophie, die natürliche Schönheit der Frau zu feiern, ist sehr inspirierend. Ich bin begeistert Teil dieser Marke zu werden, die starke souveräne Frauen unterstützt.“

Caune wird ab Frühling/Sommer 2015 in den Elizabeth Arden Werbekampagnen zu sehen sein.

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
In Folge der Absage der im Januar 2015 geplanten Messe BREAD & BUTTER sah sich die Geschäftsleitung der BREAD & butter GmbH & Co. KG gezwungen, am 16.12.2014 Insolvenzantrag zu ...
Mehr...
Lena Gerke ist das neue Gesicht von Maybelline New York
Das neue Kampagnen-Gesicht der Volum‘ Express Colossal-Reihe von Maybelline New York Lena Gercke wird ab sofort das neue Gesicht der Kosmetik-Marke Maybelline New York sein. Als neue Botschafterin ist sie somit ...
Mehr...
Stehmann Hosen Herbst-Winter 2014-2015
Oberflächenmix, Lederoptiken und Prints 112 Hosenmodelle in sportlich, modisch und dynamischen Style Lebensfreude pur – so zeigt sich die Kollektion des Damenhosen-Spezialisten STEHMANN. Im Winter 2014-2015 dominieren zwar weiche, gehaltvolle Farben, ...
Mehr...
COSMETICA in Frankfurt 2014
Premiere in Frankfurt Am 28. und 29. Juni 2014 findet die COSMETICA-Fachmesse erstmals in Frankfurt statt. Auf ca. 17.500 m² Ausstellungsfläche präsentiert die veranstaltende KOSMETIK international Messe GmbH in Halle 1 ...
Mehr...
Erneut ausgezeichnet: alverde NATURKOSMETIK erhält das Gütesiegel „GREEN BRAND Germany 2014/15“
Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die dm-Marke alverde NATURKOSMETIK von einer unabhängigen Jury zur „GREEN BRAND Germany“ gewählt. Mit dem Gütesiegel werden Marken ausgezeichnet, die nachweisbar ökologische Nachhaltigkeit praktizieren ...
Mehr...
Hairworld / Hair & Beauty – Eröffnungspressekonferenz
Mit der Hairworld / Hair and Beauty findet vom 3. bis 5. Mai das größte Friseurevent des Jahres auf dem Frankfurter Messegelände statt.  Auf der Hair and Beauty, Fachmesse für ...
Mehr...
BREAD & BUTTER: Insolvenzantrag gestellt
Lena Gerke ist das neue Gesicht von Maybelline New York
Stehmann Hosen Herbst-Winter 2014-2015
Erneut ausgezeichnet: alverde NATURKOSMETIK erhält das Gütesiegel „GREEN BRAND Germany 2014/15“
Hairworld / Hair & Beauty – Eröffnungspressekonferenz