Nadeshda Brennicke: Als Single ins neue Jahr

Share

Der Alltag killte ihre Liebe

Bei den Promis geht nicht nur das alte Jahr zu Ende, sondern auch so manche Beziehung: Nach zwei Jahren verkündete Nadeshda Brennicke nun die Trennung von ihrem Partner The Chau Ngo. Der „Frauenherzen“-Star, der auf einem Bauernhof rund 60 Kilometer außerhalb von Berlin lebt, und mit 22 Jahren Mutter eines Sohnes wurde, feiert Weihnachten 2014 nun als Single. Gegenüber „Bunte“ räumte die 41-Jährige „Alltagsprobleme“ als Trennungsgrund ein. „Wir sind einfach zu verschieden. Ich bewundere ihn für seine Ruhe. Ich bin eher ein heißblütiger Mensch. Außerdem wollte er noch drei Kinder, ich keins mehr.“ Es wäre einfach der Punkt gekommen, an dem man es hätte sein lassen müssen, damit jeder die Chance habe, einen anderen Partner kennen zu lernen. Die Trennung von dem 37-Jährigen soll unspektakulär von statten gegangen sein, was Brennicke nach eigenen Angaben ein Stück erwachsener werden ließ. Ein Abschied für immer? Bereits im Sommer vergangenen Jahres lebte das Paar eine Zeit lang getrennt, zeigte sich dann auf der Berlinale aber plötzlich wieder vereint. „Ich war vor Chau sehr lange Single“, erklärte die Schauspielerin zu dem Zeitpunkt, „es fiel mir wirklich schwer, mich wieder auf jemanden einzulassen.“ Die Beiden fanden damals wieder zusammen, weil sie gemerkt hätten, dass sie einander brauchen.

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Chris Hemsworth: „Sexiest Man Alive“
“Thor” freut sich über die Auszeichnung Gerade wurde Chris Hemsworth – bekannt aus seiner Rolle als hammerschwingender Gott Thor - von der US-Zeitschrift „People“ zum „Sexiest Man Alive” 2014 gekürt. Der ...
Mehr...
Larissa Marolt: Blondinen-Klischee bestätigt
Peinliche Wissenslücken bei Stefan Raab Dass Larissa Marolt nicht allzu viel in der Birne hat, bewies die Österreicherin bereits bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, wo sie ...
Mehr...
Anna Christiana Hofbauer: Floppt die „Bachelorette“?
Negative Kritik für die erste Sendung Musicaldarstellerin Anna Christiana Hofbauer wird als neue „Bachelorette“ Singles auf RTL demnächst den Kopf verdrehen und sich aus den Kandidaten ihren Herzbuben aussuchen. Doch bereits ...
Mehr...
Marcia Cross: Opfer von Botox?
Star(r) auf der Berliner Fashion Week Hollywood-Glamour auf der Fashion Week in der Hauptstadt: Oscar-Preisträgerin Hilary Swank und die ehemalige „Desperates-Housewives“-Darstellerin Marcia Cross saßen bei der Präsentation des Designers Marc Cain ...
Mehr...
Giulia Siegel: Hungern aus Liebe?
Mega-Magerlook ist weder schön noch gesund Liliana Matthäus hungert für die Karriere, Heidi Klum verweigert die Nahrung für ihren Toyboy und auch Giulia Siegel schockte jüngst mit Magerfotos. Bei Siegel steckt ...
Mehr...
Der Graf: Musikbusiness Adé
Frontmann von „Unheilig“ schreibt Abschiedsbrief an seine Fans Das kam überraschend: In einem offenen Brief an seine Fans kündigte „der Graf“ der Popband „Unheilig“ (Geboren um zu leben) kürzlich sein Karriere-Ende ...
Mehr...
Chris Hemsworth: „Sexiest Man Alive“
Larissa Marolt: Blondinen-Klischee bestätigt
Anna Christiana Hofbauer: Floppt die „Bachelorette“?
Marcia Cross: Opfer von Botox?
Giulia Siegel: Hungern aus Liebe?
Der Graf: Musikbusiness Adé