Der Graf: Musikbusiness Adé

Der Graf: Musikbusiness Adé

Share

Frontmann von „Unheilig“ schreibt Abschiedsbrief an seine Fans

Das kam überraschend: In einem offenen Brief an seine Fans kündigte „der Graf“ der Popband „Unheilig“ (Geboren um zu leben) kürzlich sein Karriere-Ende an. Er erwähnte das Sprichwort man solle aufhören, wenn es am schönsten sei. Nach eigenen Aussagen im RTL-Interview habe sich der Sänger in den vergangenen Jahren „völlig der Musik hingegeben“ und vieles um sich herum vergessen und nicht mehr wahrgenommen. Daher wolle sich „der Graf“ nun mehr seiner Familie widmen. „Mit dem Gefühl, dass ich für dieses Album die für mich besten Lieder meines Lebens geschrieben habe, wurde mir immer mehr klar, dass ich unbewusst ein letztes Kapitel bei Unheilig aufgeschlagen hatte.“ Natürlich verschwindet der charismatische Musiker nicht gleich von der Bühne. Das neue Album „Gipfelstürmer“ – mit dem die Band 2015 auf Tour geht, läute sozusagen die „Abschieds-Ära“ von Unheilig ein. Auch für 2016 sind noch einige Festivalauftritte geplant. Anschließend soll es ein Abschiedskonzert geben. RTL gegenüber sagte der Sänger, der seine Identität und sein Privatleben streng geheim hält: „Wenn man liest, was die Menschen schreiben, bin ich gerührt. Ich bin total froh, dass sie das verstehen können.“

 Foto: highgloss.de

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Gina-Lisa Lohfink: Zombie-Braut
Sie bewegt sich in illustren Kreisen Heftige Schlagzeilen um C-Promi-Girl Gina-Lisa Lohfink: Die „Germany´s next Topmodel“-Kandidatin von 2008 plauderte aus, einstmals mit „K.O.“-Tropfen betäubt, vergewaltigt und dabei auch noch gefilmt worden ...
Mehr...
Bettie Ballhaus: Von der „Venus“ geflogen
Schmuddelbranche macht einen auf Saubermann Ja gibt es denn so was? Bekanntlich tummeln sich auf der weltgrößten Erotik-Messe „Venus“ zahlreiche Porno-Stars und auch sonst ist niemand zimperlich was sexuelle Freizügigkeit betrifft. ...
Mehr...
Verlobungstempo und baldige Heirat sorgen für Misstrauen Mädels aufgepasst - wenn nicht bald ein Wunder passiert, dann ist Hollywoods begehrtester Junggeselle bald unter der Haube! Kaum haben die weiblichen Fans von ...
Mehr...
Giulia Siegel: Hungern aus Liebe?
Mega-Magerlook ist weder schön noch gesund Liliana Matthäus hungert für die Karriere, Heidi Klum verweigert die Nahrung für ihren Toyboy und auch Giulia Siegel schockte jüngst mit Magerfotos. Bei Siegel steckt ...
Mehr...
Hochzeit Nummer 5 in Sicht Auch wenn es fünfmal schief gegangen ist - er kann es nicht lassen: Lothar Matthäus plant schon wieder eine Hochzeit! Seine aktuelle Partnerin Anastasia hat den ...
Mehr...
SPIEGEL-Veröffentlichung von geheimen Zitaten sorgt für Wirbel Das hätte niemand gedacht: 16 Jahre lang regierte er Deutschland, machte sich einen Namen als „Kanzler der Einheit“. Doch nun veröffentlichte der „Spiegel“ Auszüge ...
Mehr...
Gina-Lisa Lohfink: Zombie-Braut
Bettie Ballhaus: Von der „Venus“ geflogen
George Clooney: Tatsächlich Liebe?
Giulia Siegel: Hungern aus Liebe?
Lothar Matthäus: Er wird es wieder tun!