Bruce Willis: Nicht mehr alle Tassen im Schrank

Bruce Willis: Nicht mehr alle Tassen im Schrank

Share

Der harte Kerl hat ein weiches Herz für feine Keramik

Actionheld Bruce Willis poliert in den „Stirb langsam“-Filmen seinen Gegenspielern die Visage – zuhause wohl eher Töpfe und Vasen. Und die wurden dem Hollywood-Helden offenbar zuviel. Denn wie jetzt bekannt wurde trennt sich der Keramikfan von einem Teil seiner umfangreichen Keramik-Sammlung. Insgesamt stünden 25 getöpferte und bunt glasierte Vasen und Krüge zum Verkauf, teilte das Auktionshaus Bonhams in Los Angeles mit. Manches seien antike Einzelstücke, die bis zu 60.000 Dollar pro Stück kosten, aber auch günstigere Exemplare befänden sich darunter. Entweder braucht der „Pulp Fiction”-Held mehr Platz im Haus, mehr Geld, oder vielleicht Beides. Schließlich gebar ihm seine zweite Ehefrau Emma Heming-Willis im Mai dieses Jahres sein zweites Töchterchen – das erste Mädchen schenkte Emma ihm bereits im April 2012. Für Bruce Willis ist es bereits das fünfte Kind: Mit seiner Exfrau Demi Moore hat er die drei Töchter Rumer, 25, Scout, 22, und Tallulah, 19. Neben der Keramik-Lust und der Schauspielerei hat der Kino-Star zwei weitere Vorlieben: Bruce ist ein bekennender Musikfreund und hat schon drei Alben veröffentlicht, auf denen er singt. Zudem engagiert er sich schon länger politisch, sagte vor einigen Jahren: „Wenn sie jeden Monat drei Bomben weniger bauen könnten und das Geld an Pflegeheime spenden würden, wäre das großartig.“

 

Foto: highgloss.de

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Bettina Wulff: Jodeldiplom?
Ex-First-Lady sucht neue Aufgabe im Leben Das hätte sie vielleicht schon viel früher tun sollen: Bettina Wulff engagierte jetzt laut der „Süddeutschen Zeitung“ einen Berater, der dafür sorgen soll, dass die ...
Mehr...
Ungewohnte Einblicke in das Privatleben des TV-Stars Kaum jemand wusste bislang, dass Schauspielerin Anouschka Renzi ein „roter, jüdischer Faden“ durchs Leben begleitet! Im Interview mit „bild.de“ offenbarte Renzi ein privates Detail ...
Mehr...
Swirl®: Aktiver Wirkstoff gegen müffelnden Müll
Der Swirl® Anti-Geruch Müllbeutel im Überblick: Vermindert unangenehme Gerüche und sorgt für frischen Duft beim Wechseln des Müllbeutels Aktiver Wirkstoff bindet Geruchsmoleküle dauerhaft Zugband zum einfachen Verknoten und Tragen ermöglicht sauberen Wechsel des ...
Mehr...
Ursula Karven: Barfuß durch die Nacht
Wer braucht zum Feiern schon Schuhe?  Eine originelle Idee, ihren 50. Geburtstag zu feiern, hatte Ursula Karven: Die Schauspielerin gab für ihre Gäste eine Barfuß-Party! Am Eingang der„Station Berlin“ am Gleisdreieck ...
Mehr...
Ihr neues „Baby“ ist ein Restaurant auf Palma Der Film „Die Venusfalle“ machte Sonja Kirchberger 1988 über Nacht zum Weltstar. Und erst letztes Jahr zog sich die nunmehr 50-Jährige zum dritten ...
Mehr...
Hochzeit Nummer 5 in Sicht Auch wenn es fünfmal schief gegangen ist - er kann es nicht lassen: Lothar Matthäus plant schon wieder eine Hochzeit! Seine aktuelle Partnerin Anastasia hat den ...
Mehr...
Swirl®: Aktiver Wirkstoff gegen müffelnden Müll
Ursula Karven: Barfuß durch die Nacht
Sonja Kirchberger: Stolze Wirtin
Lothar Matthäus: Er wird es wieder tun!