Ursula Karven: Barfuß durch die Nacht

Ursula Karven: Barfuß durch die Nacht

Share

Wer braucht zum Feiern schon Schuhe?

 Eine originelle Idee, ihren 50. Geburtstag zu feiern, hatte Ursula Karven: Die Schauspielerin gab für ihre Gäste eine Barfuß-Party! Am Eingang der„Station Berlin“ am Gleisdreieck hieß es: Schuhe aus und rein in die Farbe. Die Gratulanten mussten ein Fuß-Kunstwerk schaffen und fanden das sehr witzig. „Meine Freunde sind aus der ganzen Welt angereist“, freute sich die Gastgeberin. Zu den prominenten Gästen zählten unter anderem ihre Freundin und Geschäftspartnerin Dana Schweiger, Maria Furtwängler, Katja Flint, Starfrisör Udo Walz, Sven Martinek, Natalia Wörner und Designerin Barbara Becker. Sie hatte nicht nur Karvens blaues Traumkleid entworfen, sondern brachte ihr auch noch ein Ständchen. Natürlich durften auch Karvens Söhne nicht fehlen: Liam gratulierte genauso wie Christopher, der seinen DJ- und WG-Kumpel Noah Becker im Schlepptau hatte. Ursula Karven bleibt nach eigenen Aussagen der Hauptstadt noch lange erhalten. In einem aktuellen Interview mit „BUNTE“ erklärte die Actrice, die mit Mats Walström in einer On-Off-Beziehung lebt: „Früher wäre ich sofort für Mats nach Stockholm gezogen, aber das mache ich jetzt erst mal nicht. Ich habe mich für diese große Liebe entschieden, aber ich denke heute mit 50 auch ein wenig mehr an meine Kinder und mich und will unsere eigenen Bedürfnisse nicht mehr hinten anstellen.“ Sie habe heute keine Angst mehr, vor nichts und niemandem. Karven: „Ich musste mich erst freischwimmen und mich trauen, eigene Bedürfnisse anzumelden. Heute kann ich sagen: Jetzt ist meine Zeit.“

Foto: highgloss.de

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Annett Louisan: Wieder getraut!
Neues Album – neues Glück Sängerin Annett Louisan hat sich ein zweites Mal getraut! Der Glückliche heißt Marcus Brosch und ist seit zwei Jahren Annetts Freund. Da sie nach eigener Aussage ...
Mehr...
Verlobungstempo und baldige Heirat sorgen für Misstrauen Mädels aufgepasst - wenn nicht bald ein Wunder passiert, dann ist Hollywoods begehrtester Junggeselle bald unter der Haube! Kaum haben die weiblichen Fans von ...
Mehr...
Nazan Eckes: Hormone auf dem Catwalk
Die schöne Moderatorin wird bald Mama! Hochschwanger und rundum glücklich stolzierte „DSDS“-Moderatorin Nazan Eckes kürzlich über den Laufsteg der Berliner Fashion Week. Dass die Geburt des ersten Babys mit Ehemann Julian ...
Mehr...
Das Paar schweigt zu den Gründen Ralph Siegel wurde durch Hits wie „Fiesta Mexicana“ oder „Griechischer Wein“ bekannt. Sein größter Erfolg war allerdings der Sieg 1982 beim Grand-Prix-Wettbewerb, den er mit ...
Mehr...
SPIEGEL-Veröffentlichung von geheimen Zitaten sorgt für Wirbel Das hätte niemand gedacht: 16 Jahre lang regierte er Deutschland, machte sich einen Namen als „Kanzler der Einheit“. Doch nun veröffentlichte der „Spiegel“ Auszüge ...
Mehr...
Hochzeit Nummer 5 in Sicht Auch wenn es fünfmal schief gegangen ist - er kann es nicht lassen: Lothar Matthäus plant schon wieder eine Hochzeit! Seine aktuelle Partnerin Anastasia hat den ...
Mehr...
Annett Louisan: Wieder getraut!
George Clooney: Tatsächlich Liebe?
Nazan Eckes: Hormone auf dem Catwalk
Ralph Siegel: Überraschende Trennung
Lothar Matthäus: Er wird es wieder tun!