Andrea Kaiser: „Herr Demenz ist ein Arschloch“

Andrea Kaiser: „Herr Demenz ist ein Arschloch“

Share

Frust um die fortschreitende Vergesslichkeit ihres geliebten Vaters

Kürzlich gebrauchte Sportmoderatorin Andrea Kaiser deutliche Worte, um ihre Bestürzung angesichts der Demenz ihres geliebten Vaters zum Ausdruck zu bringen. Kaiser in einem Interview mit „bild.de“: „Wenn ich könnte, würde ich ‚Herrn Demenz‘ sagen, dass er ein Arschloch ist, denn er nimmt mir langsam meinen großen, starken Papa.“

Das Leiden des geliebten Vaters begann schon viel früher: Mit 54 erlitt der heute 70-Jährige einen Herzinfarkt und mit 64 einen Schlaganfall. Danach sei er nach Aussagen der beliebten Moderatorin “nicht mehr der Alte“ gewesen. Zu Beginn der fortschreitenden Vergesslichkeit von Peter Kaiser, glaubten seine Ehefrau Brigitte und Tochter Andrea, dass er die Erinnerungslücken nur vorgab, um seine Ruhe zu haben. Als das Familienoberhaupt überraschend ins Krankenhaus musste, kam die Wahrheit ans Licht.

Andrea Kaiser berichtet: „Letztes Jahr am Vatertag stürzte Papa schwer und musste seine Kopfverletzung in der Klinik behandeln lassen. Danach bekamen wir die Diagnose: mittelschwere Demenz.“ Das Langzeitgedächtnis des gelernten Kfz-Mechanikers sei noch da, aber das Kurzzeitgedächtnis ist weg.

Trotz des privaten Kummers kann sich die 32-Jährige demnächst vielleicht über einen beruflichen Erfolg freuen: Ihre Chancen auf den Moderationsjob für die zweite Staffel der Container-Show „Promi Big Brother“ im August stehen laut „BILD“-Informationen gut. Andrea Kaiser moderierte bereits „ran“, die Spielshow „Fort Boyard“ und das Promi-Magazin „Pin“.

 

Foto: highgloss.de

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Mit Alkohol und Musik überwand sie das Trauma Entsetzen bei den Lady Gaga-Fans: In der Radio-Sendung von Howard Stern sagte die Sängerin, dass sie als 19-Jährige von einem 20 Jahre älteren ...
Mehr...
Udo Walz: Wie Gott ihn schuf
Star-Friseur nackt zum 70. Geburtstag Star-Friseur Udo Walz bereitete sich zu seinem 70. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk: Zum Foto-Shooting der „Bild“ räkelt sich der Senior nackt auf einem Bärenfell. „So ...
Mehr...
Jessica Biel: Was ist dran an den Baby-News?
Die Gerüchteküche Hollywoods brodelt Seit geraumer Zeit blickt die Öffentlichkeit auf Jessica Biel – oder besser gesagt – auf deren Leibesmitte. Zwar versucht die Schauspielerin mit dunkler weiter Kleidung den Blick ...
Mehr...
Chris Hemsworth: „Sexiest Man Alive“
“Thor” freut sich über die Auszeichnung Gerade wurde Chris Hemsworth – bekannt aus seiner Rolle als hammerschwingender Gott Thor - von der US-Zeitschrift „People“ zum „Sexiest Man Alive” 2014 gekürt. Der ...
Mehr...
Berliner Playboy-Bunny ganz seriös Die im Jahr 2004 als „Playmate des Jahres“ bekannt gewordene und 2010 zum „Jahrtausend-Playmate“ gewählte Janine Habeck gehörte einst zu Hugh Hefners Lieblingen. 2008 durfte sie sogar ...
Mehr...
Giulia Siegel: Hungern aus Liebe?
Mega-Magerlook ist weder schön noch gesund Liliana Matthäus hungert für die Karriere, Heidi Klum verweigert die Nahrung für ihren Toyboy und auch Giulia Siegel schockte jüngst mit Magerfotos. Bei Siegel steckt ...
Mehr...
Jessica Biel: Was ist dran an den Baby-News?
Chris Hemsworth: „Sexiest Man Alive“
Janine Habeck: Nie mehr nackig?
Giulia Siegel: Hungern aus Liebe?