LUXUSLASHES eröffnet in Düsseldorf die erste LUXUSLASHES LOUNGE

LUXUSLASHES eröffnet in Düsseldorf die erste LUXUSLASHES LOUNGE

Share
Der Marktführer LUXUSLASHES expandiert weiter und beschreitet mit der Eröffnung der ersten LUXUSLASHES LOUNGE neue Wege. Mit dem neu entwickelten Franchisekonzept LUXUSLASHES LOUNGE profitieren nicht nur die Franchisepartner sondern auch die Endkunden. Mitgründerin Regina Foltynek betont, dass die LUXUSLASHES LOUNGE–Betreiber jegliche  Unterstützung und  regelmäßige Schulungen erhalten,  um den bestmöglichen  Qualitätsstandard für den Endkunden zu gewährleisten.

In der LUXUSLASHES LOUNGE sind auch die Pflegeprodukte von LUXUSLASHES und bald die neue Mineralkosmetik erhältlich. Doch nicht nur von den Pflegeprodukten ist  Vanessa Blumhagen, Society Expertin und Buchautorin, begeistert: “Ich liebe meine Luxuslashes! Schon morgens einen Augenaufschlag haben wie ein Star! Mehr Glamour geht nicht!”

Neben Fernanda Brandao feierten  u.a.  Verena Kerth, Valerie Campell, Vanessa Blumenhagen, Ronja Hilbig die Eröffnung der ersten LUXUSLASHES LOUNGE in der Kölner Straße 166 in Düsseldorf.

Verena Kerth, Fernanda Brandao, Fernanda Brandao + Lucio Aquaro (Luxuslashes Lounge), Regina Foltynek (Luxuslashes) + Lucio Aquaro, Ronja Hilbig

Fernanda Brandao, Vanessa Blumhagen, Ronja Hilbig